Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

The Wanderers [DC] - Splendid Film/WVG

1979 (The Wanderers)
Medien-Typ: DVD
Genre: Action
Studio: Splendid Film/WVG
Regie: Philip Kaufman, Philip Kaufmann
Laufzeit: 113 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
The Wanderers  [DC]

Handlung und Filmbeschreibung:

The Wanderers schildert den brutalen Alltag einer Jugendbande aus dem Stadtteil Bronx. The Wanderers, die Könige der Hinterhöfe, liefern sich knallharte Schlachten mit verfeindeten Gangs, betrinken sich auf Parties, um in "Dauerknutschen" ihre Männlichkeit zu beweisen und träumen von einer Welt ohne Ketten. Ein Spiegelbild New Yorks voller Action, Dramatik und heißen Rythmen jener Zeit, unter anderem dem legendären "The times are changing" von Bob Dylan.


Pressezitate:
"...reizvolle zeitbezogene (Kennedy-Attentat) Differenzierungen der Themen Gewalt, Rassismus und jugendliches Gruppenverhalten..." (Lexikon des Internationalen Films)
"Fazit Nostalgisches Zeitbild, toll gespielt." (CINEMA)

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "The Wanderers [DC]" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Weitere Infos zum Film:

EAN: 4260034630017
Darsteller: Ken Wahl, John Friedrich, Karen Allen, Tony Ganios, Toni Kalem, Alan Rosenberg
Filmstudio: Splendid Film/WVG
DVD-Features: Trailer;
Trailershow;
Filmografien;
Tonformat: Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Deutsch DD 5.1
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: The Wanderers [DC]

DVD Cover: The Wanderers  [DC]
Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.