Dinosaurier Box - Collector's Edition

Regie: Hector Olivera, Harry Hoyt
Veröff.: 16.06.2010
FSK: 16

Vergessene Welten: In London sorgt der Wissenschaftler Challenger für Aufruhr, als er verkündet, im Amazonasgebiet gebe es noch lebende prähistorische Tiere. Den ihm entgegen schlagenden Unglauben kontert er mit dem Aufruf zu einer Expedition, an der schließlich neben ihm, seinem Kollegen Summerlee, dem Jäger Roxton und dem Journalisten Malone auch die Tochter eines verschollenen Forschers teilnimmt. Und tatsächlich begegnet die Gruppe auf einem abgeschiedenen Plateau unzähligen Dinosauriern.

Raptor: Eine Kleinstadt irgendwo in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Sheriff Jim Tanner entdeckt, dass hinter den grausamen Ereignissen gefräßige Urzeit-Raptoren stehen, die durch eine Reihe von geheimen Gen-Experimenten zum Leben erweckt wurden. Der Wissenschaftler Dr. Hyde und eine Militär-Elite-Einheit machen sich auf die Jagd nach der Bedrohung aus der Urzeit, doch sie unterschätzen die Stärke und Intelligenz der Raptoren. Ein tödlicher Fehler, wie sich herausstellt...

Insel der Dinosaurier: Nach dem Absturz ihrer Militärmaschine können sich Captain Briggs und seine Männer auf eine Insel retten. Hier geraten sie in die Gefangenschaft eines Amazonenstammes. Zu ihrer Überraschung werden sie von den wilden Frauen äusserst zuvorkommend
behandelt - aus gutem Grund: die Soldaten sollen nämlich einen Tyrannosaurus-Rex töten …

Plus: Ein Königreich vor unserer Zeit 1 & 2, Auf der Spur der Dinosaurier, Der kleine Sauri 1 & 2 und Dino-Simsalabim als Bonus!

Film online kaufen: Dinosaurier Box - Collector's Edition