 |
 |

Eigentlich wollte ich Förster werden - Bernd aus Golzow
Deutschland 2003 (Eigentlich wollte ich Förster werden)
Inhalt (Handlung des Films):
Von Träumen und dem kleinen alltäglichen Glück, den Sorgen und Nöten dreier Generationen erzählt Bernhard Oestreich aus Golzow, der ganz im Gegensatz zu der kindlichen Vision, Förster zu werden, in der mineralölverarbeitenden Industriestadt Schwedt/Oder landet und dort eine Familie gründet.
Die Gesprächen mit Bernd, dessen Vater, der Ehefrau und den Töchtern führen die über vier Jahrzehnte lang währende Beobachtung der »Kinder von Golzow« mit einem 18. Dokumentarfilm weiter.
Film online kaufen: Eigentlich wollte ich Förster werden - Bernd aus Golzow
An dieser Stelle finden Sie ein paar Anbieter, bei denen Sie den Film Eigentlich wollte ich Förster werden - Bernd aus Golzow direkt online kaufen können:
Weitere Infos zum Film:
EAN: | | 4021308887519 |
Darsteller: | | Bernhard Oestreich, Petra Oestreich, Horst Oestreich, Dana Oestreich, Susanne Oestreich |
Filmstudio: | | Absolut Medien |
DVD-Features: | | Kinotrailer Kapitel- / Szenenanwahl Fotogalerie Infotafeln Bio- und Filmographien Pressestimmen |
Bildformat: | | 4:3 Vollbild (1.33:1) |
Tonformat: | | Deutsch: Dolby Digital 1.0 Mono |
Indiziert: | | nein |
Werbung:
Copyright Hinweis:
DVD Cover und die Inhaltsbeschreibungen von filminfos.de dürfen auf fremden
Websites frei verwendet werden, soweit:
a) bei jeder Verwendung ein Quellen Hinweis angebracht wird, mit Verlinkung
auf filminfos.de. Dieser Quellen Hinweis muss je Datensatz
(DVD Cover, Inhaltsbeschreibung) erfolgen.
b) Sie nicht mehr als 100 Datensätze verwenden. (Sollten Sie eine größere Anzahl Datensätze benötigen, so setzen Sie sich bitte
vorher mit uns in Verbindung und erfragen die Konditionen.)
c) Sie, bei gewerblicher Nutzung, uns über die Verwendung auf Ihrer Seite informieren.
|
 |
|
 |