Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

Die Narbe / Ohne Ende

Studio: Alive AG
1976 / 1985
Medien-Typ: DVD
Genre: Drama
Studio: Alive
Regie: Krzysztok Kieslowski
Veröff.: 28.11.2008
FSK: 12
Laufzeit: 205 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Die Narbe / Ohne Ende

Handlung und Filmbeschreibung:

Die Narbe:
Polen im Aufbau, Polen im Umbruch. Kieslowskis früher Spielfilm erzählt von der Errichtung eines Chemiekombinats am falschen Ort, mit skupellosen Lokalpolitikern und entmündigten Anwohnern. Und von dem schwierigen Versuch eines Einzelnen, auch da Haltung zu bewahren und feinfühlig zu handeln, wo man das Spiel nur verlieren kann.
»In diesem ungewöhnlichen Spielfilm brilliert Franciszek Pieczka mit der phantastischen schauspielerischen Leistung als Direktor, der sich - zunächst zögernd - für die Arbeiter und gegen das System entscheidet.« - Kino Kunstmuseum Bern

Ohne Ende:
Polen unter dem Kriegsrecht, Polen im Vakuum der Geschichte. Das Spiel ist aus. Der Held ist schon tot, bevor der Film auch nur begonnen hat. Aber die Wunde bleibt offen ... Kieslowskis traurigster Film - und eine orphische Hymne auf die Liebe.

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Die Narbe / Ohne Ende" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Filmdaten Export mit Cover

Exportieren Sie Filmbeschreibung, Cover und weitere Filmdaten zu "Die Narbe / Ohne Ende" und binden Sie den HTML-Code direkt auf Ihrer Website, in Ihrem Blog oder in einer Ebay-Auktion ein. Kostenlos!

Weitere Infos zum Film:

EAN: 9783898489539
Darsteller: Grazyna Szapolowska, Maria Pakulnis, Aleksander Bardini, Franciszek Pieczka, Mariusz Dmochowski
Filmstudio: Alive AG
DVD-Features: Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Interviews
Booklet: Zwei Texte von Krzysztof Kieslowski über DIE NARBE und OHNE ENDE
Polen und die Zensur.
Bildformat: 4:3 Vollbild (1.33:1)
Tonformat: Polnisch: Dolby Digital 2.0
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Die Narbe / Ohne Ende

DVD Cover: Die Narbe / Ohne Ende
Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.