Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

Der Dicke und das Warzenschwein - EMS

1972 (Una ragione per vivere e una per morire)
Medien-Typ: DVD
Genre: Komödie
Studio: EMS
Regie: Tonino Valerii
Laufzeit: 80 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Der Dicke und das Warzenschwein

Handlung und Filmbeschreibung:

Den Dicken plagt - wie üblich - sein Hunger. Auf seiner Suche nach Eßbarem gerät er - ohne es zu wollen - mit allerhöchsten Verordnungen in Konflikt. Man befindet sich immerhin im amerikanischen Bürgerkrieg!
Es gibt zwei Möglichkeiten für den Dicken. Entweder eine saftige Verurteilung, oder aber mit einer zusammengewürfelten Truppe von Zivilisten unter der Leitung von Major Lee das angeblich uneinnehmbare Fort Holman zu erstürmen. Der Dicke wird als Spion eingesetzt und erkundet mit pfiffigen Tricks, viel List und Humor und selbstverständlich unter ständigem Einsatz seiner Fäuste die Lage im Fort. Schließlich kommt es zu der geplanten Erstürmung. Der kommandierende feindliche Major Ward wird zur Aufgabe gezwungen.

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Der Dicke und das Warzenschwein" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Weitere Infos zum Film:

EAN: 4020974151740
Darsteller: James Coburn, Bud Spencer, Telly Savalas
Filmstudio: EMS GmbH
DVD-Features: Bewegtmenü;
Slideshow;
Original Kinotrailer;
Tonformat: Deutsch DD 2.0
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Der Dicke und das Warzenschwein

DVD Cover: Der Dicke und das Warzenschwein
Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.