Filmbeschreibung und Filmdaten

Die 120 Tage von Bottrop - Alive

Deutschland 1997 (Die 120 Tage von Bottrop)
Medien-Typ: DVD
Genre: Komödie
Studio: Alive
Regie: Christoph Schlingensief
Veröff.: 02.05.2006
FSK: 12
Laufzeit: 60 min
Jahr: 1997
Land: Deutschland
Originaltitel: Die 120 Tage von Bottrop
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Die 120 Tage von Bottrop

Handlung und Filmbeschreibung:

Die Überlebenden der alten Fassbinder-Zunft haben sich zusammengetan, um auf dem Potsdamer Platz unter Sönke Buckmanns Regie ein Remake von Pasolinis „120 Tage von Sodom“ zu drehen.

Eine Hommage an Rainer Werner Fassbinder, an die Exzentrik und an den Wahnsinn einer längst vergangenen Zeit.

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Die 120 Tage von Bottrop" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Filmdaten Export mit Cover

Exportieren Sie Filmbeschreibung, Cover und weitere Filmdaten zu "Die 120 Tage von Bottrop" und binden Sie den HTML-Code direkt auf Ihrer Website, in Ihrem Blog oder in einer Ebay-Auktion ein. Kostenlos!

Weitere Infos zum Film:

EAN: 4260036673449
Darsteller: Helmut Berger, Frank Castorf, Roland Emmerich, Herbert Fritsch, Gisela Gard, Irm Hermann, Udo Kier, Kitten Natividad, Sophie Rois, Christoph Schlingensief, Volker Spengler, Martin Wuttke
Filmstudio: Alive AG
DVD-Features: Kapitel- / Szenenanwahl
Interviews
Presseschau
Bildformat: 4:3 Vollbild (1.33:1)
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Die 120 Tage von Bottrop

Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.