Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

USA 1998 (The Waterboy)
Medien-Typ: DVD
Genre: Komödie
Studio: Buena Vista
Regie: Frank Coraci
Veröff.: 21.10.1999
Laufzeit: 86 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

Handlung und Filmbeschreibung:

Das Verliererteam der Louisiana Mud Dogs hat eigentlich nichts mehr zu lachen. Allenfalls über ihren "Waterboy" Bobby Boucher, ein zurückgebliebenes Muttersöhnchen, können sie sich ergötzen. Als sich der Prügelknabe einmal auflehnt, wird sein umwerfendes Talent sichtbar - fortan wird er als furchteinflößender Abwehrspieler eingesetzt.

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Filmdaten Export mit Cover

Exportieren Sie Filmbeschreibung, Cover und weitere Filmdaten zu "Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden" und binden Sie den HTML-Code direkt auf Ihrer Website, in Ihrem Blog oder in einer Ebay-Auktion ein. Kostenlos!

Weitere Infos zum Film:

EAN: 7321922345707
Darsteller: Adam Sandler, Fairuza Balk, Kathy Bates, Jerry Reed, Henry Winkler, Blake Clark, Larry Gilliard Jr.
Filmstudio: Buena Vista Home Entertainment
DVD-Features: Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Bildformat: 16:9 (1.85:1) anamorph
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Englisch: Dolby Digital 5.1
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.