Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

Zum Stanglwirt - Vol. 6/Folgen 26-30 - WVG Medien

(Zum Stanglwirt)
Medien-Typ: DVD
Genre: Komödie
Studio: WVG Medien
Laufzeit: 124 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Zum Stanglwirt - Vol. 6/Folgen 26-30

Handlung und Filmbeschreibung:

In einem Dorf irgendwo im tiefsten Bayern steht die Kneipe "Zum Stanglwirt". Hier treffen sich die Männer des Dorfes regelmässig, um bei einem Bier mit dem Wirt Peter Stangl über Gott und die Welt und vor allem ihre Frauen zu diskutieren. An die Wirtschaft angeschlossen ist die hauseigene Metzgerei, wo sich die Damen des Dorfes gerne bei Erna, der Frau des Stanglwirts, zum Tratschen treffen. Die privaten Probleme der Grossfamilie Stangl beschäftigen meist die ganze Gemeinde, da jeder jeden kennt und meist alle vom Briefträger bis zum Pfarrer irgendwie involviert sind.

Episoden:
26 Göhst net mit auffi?
27 Oh Heimatland!
28 Ende guat - gar nix guat!
29 Verzähl' halt scho!
30 Es is a Skandal

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Zum Stanglwirt - Vol. 6/Folgen 26-30" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Weitere Infos zum Film:

EAN: 4250148705985
Darsteller: Peter Steiner, Erna Wassmer, Egon Biscan, Christiane Blumhoff, Winfried Frey, Petra Auer, Gerda Steiner, Peter Jr. Steiner
Filmstudio: WVG Medien GmbH
Tonformat: Deutsch DD
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Zum Stanglwirt - Vol. 6/Folgen 26-30

DVD Cover: Zum Stanglwirt - Vol. 6/Folgen 26-30
Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.