Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

Bella Block - Best of - Vol. 2

Deutschland (Bella Block)
Medien-Typ: DVD
Genre: Kriminalfilm
Studio: Universum Film
FSK: 16
Laufzeit: 383 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Bella Block - Best of - Vol. 2

Handlung und Filmbeschreibung:

Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Block, eine erfahrene und engagierte Polizistin, gespielt von Hannelore Hoger. Kommissarin zu sein ist für sie nicht nur ihr Job sondern eine Berufung, die nicht nach Dienstschluss an der Bürotür endet.
Sie schreckt nicht vor Konfrontationen zurück und löst, dank ihrer Sturheit und ihrem spröden Charme, so manch kniffligen Fall. Ihr Privatleben genießt sie hingegen mit ihrem Lebensgefährten Simon Abendroth und ist von einem guten Buch, zusammen mit einem Glas Wein nicht abgeneigt. In den einzelnen Episoden werden oft schwierige und umstrittene Themen, wie Vergewaltigung, sexueller Missbrauch und Korruption angesprochen. Auch diese DVD Box zeigt wieder höchst spannende und brisante Fälle:

Schuld und Liebe
Als der 18. Geburtstag von Lis in Handgreiflichkeiten ausartet, erwacht in ihr die Polizistin. Bella findet heraus, dass Pfarrer Daniel,
Lis' gutmütiger aber jähzorniger Onkel, vor einem Familiendrama geflohen ist. Das Motiv zu seiner Wahnsinnstat findet sie in Hamburg.

Bitterer Verdacht
Eine Studentin wird nach einer Party ermordet aufgefunden. Als die Spur zu Prof. Bartels Sohn Benedikt führt, nutzt sein Vater seine Kontakte zum Staatsanwalt. Kommissarin Block deckt ein Familiengeheimnis auf und überführt den wahren Mörder.

Hinter den Spiegeln
Auf dem Weg in ein Restaurant stolpert Bella über eine Leiche. Nach ein paar Schrecksekunden erkennt sie jedoch, dass sie einem Mordmysterie-Spiel, bei dem ein fiktiver Mordfall gelöste werden soll, aufgesessen ist. Wenig später gibt es tatsächlich eine Leiche und Bella beginnt zu ermitteln.

Die Freiheit der Wölfe
Eine Krankenschwester wird ermordet. Bella Block vermutet einen Zusammenhang mit einem Serienmörder, der am selben Tag aus dem Maßregelvollzug geflohen ist. Als sie erfährt, dass das Mordopfer vor kurzem eine Abtreibung hat vornehmen lassen und sie herausfindet, wer der Vater des Kindes war, wird der Fall komplizierter als erwartet.

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Bella Block - Best of - Vol. 2" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Filmdaten Export mit Cover

Exportieren Sie Filmbeschreibung, Cover und weitere Filmdaten zu "Bella Block - Best of - Vol. 2" und binden Sie den HTML-Code direkt auf Ihrer Website, in Ihrem Blog oder in einer Ebay-Auktion ein. Kostenlos!

Weitere Infos zum Film:

EAN: 0886977353291
Darsteller: Hannelore Hoger, Rudolf Kowalski, Devid Striesow, Samuel Finzi, Hansjürgen Hürrig, Monica Bleibtreu
Filmstudio: Universum Film
DVD-Features: Kapitel- / Szenenanwahl
Bildformat: 16:9 (1.78:1) anamorph
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Bella Block - Best of - Vol. 2

DVD Cover: Bella Block - Best of - Vol. 2
Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.