Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

Agatha Christie - Einladung zum Mord [4 DVDs] - PLAION PICTURES

2006 (Petits Meurtres en Famille)
Medien-Typ: DVD
Genre: Thriller & Krimi
Studio: PLAION PICTURES
Regie: Agatha (Buch) Christie, Edward Baily
Laufzeit: 372 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Agatha Christie - Einladung zum Mord  [4 DVDs]

Handlung und Filmbeschreibung:

Erleben Sie die französische TV-Miniserie nach Agatha Christies "Hercule Poirots Weihnachten" mit Elsa Zylberstein ("Lines of Wellington", "Modigliani", „So viele Jahre liebe ich dich“), Bruno Todeschini ("Lourdes", „Sein Bruder“) und Robert Hossein ("Angelique") prominent besetzt.
Agatha Christie gehört zu den weltweit erfolgreichsten Schriftstellern und hat insgesamt rund 4 Milliarden Bücher verkauft. Neben "Miss Marple" ist der belgische Detektiv "Hercule Poirot" ihre bekannteste Romanfigur. Die Französische TV-Serie in vier Teilen nach „Hercule Poirots Weihnachten“ ist ein wunderbar amüsanter Gesellschaftskrimi zum Miträstseln. Nichts als Querelen – das ist die Familie Le Tescou: Affären, Eifersucht, Intrigen, Streit ums Geld und eine falsche Enkelin. Trotzdem schart Simone Le Tescou am Vorabend des Zweiten Weltkriegs seine gesamte Familie anlässlich seines 70. Geburtstags um sich. Doch noch bevor die Feierlichkeiten so richtig in Gang kommen, wird er kaltblütig ermordet in seinem Zimmer aufgefunden. Bedienstete wie Verwandte – eigentlich alle hätten ein Motiv für den Mord an dem alten Herrn, der ein Scheusal par excellence war. Inspektor Larosière und sein Assistent Emile Lampion nehmen die Ermittlungen auf, um schnell zu erkennen, dass dies nicht die einzige Leiche im Keller der Familie Le Tescou ist.

Hochwertige Fernseh-Unterhaltung, die bei der Erstausstrahlung in Frankreich auf France 2 im Jahr 2006 mehr als 7 Millionen Zuschauer hatte und die 2007 den renommierten Globe de Cristal als "Beste Serie" gewann. Infolgedessen wurden die Adaptionen nach Agatha Christies Romanen mit der Reihe "Kleine Morde" fortgesetzt.

Die vierteilige Miniserie erscheint auf 4 DVDs in einem Digipack mit Pappschuber im Tonformat Französisch (Dolby Digital 2.0) und Deutsch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1.78:1 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie, darüber hinaus ein Booklet.

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Agatha Christie - Einladung zum Mord [4 DVDs]" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Weitere Infos zum Film:

EAN: 4260495762982
Darsteller: Elsa Zylberstein, Bruno Todeschini, Robert Hossein, Antoine Dulery, Frederique Bel, Gregori Derangere, Marius Colucci
Filmstudio: PLAION PICTURES
DVD-Features: Trailer;
Bildergalerie;
Booklet;
Tonformat: Französisch DD 2.0
Deutsch DD 5.1
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Agatha Christie - Einladung zum Mord [4 DVDs]

DVD Cover: Agatha Christie - Einladung zum Mord  [4 DVDs]
Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.