Filmbeschreibung, Cover & DVD Infos
Filmbeschreibung und Filmdaten

Das letzte Opfer - Alive

2017 (Het tweede Gelaat)
Medien-Typ: DVD
Genre: Thriller & Krimi
Studio: Alive
Regie: Jan Verheyen
Laufzeit: 117 min
Kaufen: Ab 1€ bei Filmundo.de
Das letzte Opfer

Handlung und Filmbeschreibung:

Als in der Nähe von Antwerpen sieben Frauenleichen gefunden werden, steht schnell fest, daß es sich um ritualisierte Serienmorde handelt. Wenig später wird eine verwirrte junge Frau aufgegriffen, die dem Mörder offenbar nur knapp entkommen konnte. Ihre Zeugenaussage ist allerdings wertlos: Rina erinnert sich an nichts.
Während Kommissar Vincke und ein Interpol-Profiler die Spur eines Verdächtigen verfolgen, der sich an allen Mordschauplätzen aufgehalten hat,
macht Inspektor Verstuyft es sich zur Aufgabe, Rina zu beschützen.
Kaum ist der angebliche Mörder verhaftet, verschwindet erneut eine junge Frau. Vincke und Verstuyft wissen, daß es jetzt auf jede Minute ankommt. Aber ist Rina wirklich so unschuldig, wie Verstuyft glaubt?

DVD, Blu-ray und Editionen kaufen

Hier finden Sie zu "Das letzte Opfer" passende Kaufoptionen für DVD, Blu-ray und weitere Editionen bei unseren Partnern. Wenn Sie über diese Links kaufen, erhalten wir ggf. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Bei Filmundo kaufen
DVD, Blu-ray und Editionen entdecken
Bei Amazon suchen
DVD und Blu-ray finden

Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)

Weitere Infos zum Film:

EAN: 4042564182927
Darsteller: Koen de Bouw, Werner De Smedt, Greg Timmermans, Marcel Hensema, Sofie Hoflack, Jurgen Delnaet
Filmstudio: Alive AG
DVD-Features: Making Of;
Alle Trailer der Vincke und Verstuyft-Fälle;
Tonformat: Holländisch DD 5.1
Deutsch DD 5.1
Indiziert: nein
Empfehlung

DVDs, Blu-ray und Sammlereditionen entdecken

Bei Filmundo finden Sie zu diesem Titel weitere Editionen, Sammlerstücke, Auktionen und preiswerte Filmangebote.
Cover-Ansicht

Großes DVD Cover zu: Das letzte Opfer

DVD Cover: Das letzte Opfer
Ideal für eine größere Vorschau oder zum schnellen visuellen Abgleich der Edition.