 |
 |

Der Dicke ist nicht zu bremsen - New digital remastered
Italien 1968 (Oggi a me... domani a te!)
Inhalt (Handlung des Films):
Nach fünf Jahren Gefängnis ist Bill Kiowa wieder auf freiem Fuß, nachdem er unschuldig die Strafe für den Mord an seiner Frau verbüßt hat.
Bill will Rache und bezahlt vier Killer dafür, die Spur des wahren Mörders, Elfego, aufzunehmen. Der ist vorgewarnt, greift sich Kiowa und seinen Verbündeten O'Bannion (Bud Spencer) und will sie um die Ecke bringen. Doch Kiowas Männer können beide befreien und setzen alles daran, Elfego dingfest zu machen.
Film online kaufen: Der Dicke ist nicht zu bremsen - New digital remastered
An dieser Stelle finden Sie ein paar Anbieter, bei denen Sie den Film Der Dicke ist nicht zu bremsen - New digital remastered direkt online kaufen können:
Weitere Infos zum Film:
EAN: | | 4049834002466 |
Darsteller: | | Bud Spencer, William Berger, Brett Halsey, Wayde Preston, Jeff Cameron |
Filmstudio: | | ASCOT ELITE Home Entertainment |
DVD-Features: | | Biographien Crew Kapitel- / Szenenanwahl Animiertes DVD-Menü DVD-Menü mit Soundeffekten Slideshow Textinterview mit William Berger Filmografien Wendecover |
Bildformat: | | 16:9 (1.85:1) anamorph |
Tonformat: | | Deutsch: Dolby Digital 2.0 |
Indiziert: | | nein |
Werbung:
Copyright Hinweis:
DVD Cover und die Inhaltsbeschreibungen von filminfos.de dürfen auf fremden
Websites frei verwendet werden, soweit:
a) bei jeder Verwendung ein Quellen Hinweis angebracht wird, mit Verlinkung
auf filminfos.de. Dieser Quellen Hinweis muss je Datensatz
(DVD Cover, Inhaltsbeschreibung) erfolgen.
b) Sie nicht mehr als 100 Datensätze verwenden. (Sollten Sie eine größere Anzahl Datensätze benötigen, so setzen Sie sich bitte
vorher mit uns in Verbindung und erfragen die Konditionen.)
c) Sie, bei gewerblicher Nutzung, uns über die Verwendung auf Ihrer Seite informieren.
|
 |
|
 |