 |
 |

Tauch, Timmy, Tauch - Vol. 11
USA 2005 (Dive Olly Dive)
Inhalt (Handlung des Films):
Timmy und Bess sind zwei neugierige kleine U-Boote. Sie wollen einmal große Forschungs-U-Boote werden und alle Meere der Welt bereisen. Ihr Lehrer Taucher Tom zeigt ihnen, wie sie sich in der Unterwasserwelt zurechtfinden. Gemeinsam mit dem mürrischen Einsiedlerkrebs Käpt´n Brandt und dem schnittigen Unterwasserflitzer Skid erleben Timmy und Bess immer wieder lustige und spannende Abenteuer.
41. Das Geheimnis des wandernden Hummers
Skid will mit der Kamera von Taucher Tom einen Dokumentarfilm drehen. Als er auf Anraten von Timmy und Bess einem wandernden Hummer folgt, stößt er auf ein großes Geheimnis.
42. Das große Rennen
Beim alljährlichen Wettrennen um die „Goldene Finne“ will Timmy gegen sein großes Vorbild U-Boot D antreten, aber er vertrödelt seine Trainingszeit mit Albernheiten. Erst nach einem Proberennen reißt er sich zusammen.
43. Nicht verraten!
Als UMA einen Bolzen verliert, wollen Bess und Timmy ihn finden. Obwohl Bess vor den gefährlichen Sandbänken in der Strandbucht gewarnt hat, schwimmt Timmy dort hin – und läuft auf Grund.
44. Seemonster vom Mars
Shanty erzählt Timmy und Bess von Marsbewohnern, die sich angeblich auf der Erde tummeln sollen. Als Taucher Tom Besuch von einem Affen bekommt, halten ihn die kleinen U-Boote für einen Außerirdischen.
Film online kaufen: Tauch, Timmy, Tauch - Vol. 11
An dieser Stelle finden Sie ein paar Anbieter, bei denen Sie den Film Tauch, Timmy, Tauch - Vol. 11 direkt online kaufen können:
Weitere Infos zum Film:
EAN: | | 5050582608069 |
Filmstudio: | | Universal Pictures Germany |
DVD-Features: | | Kapitel- / Szenenanwahl Animiertes DVD-Menü DVD-Menü mit Soundeffekten |
Bildformat: | | 16:9 (1.77:1) anamorph |
Tonformat: | | Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo |
Indiziert: | | nein |
Werbung:
Copyright Hinweis:
DVD Cover und die Inhaltsbeschreibungen von filminfos.de dürfen auf fremden
Websites frei verwendet werden, soweit:
a) bei jeder Verwendung ein Quellen Hinweis angebracht wird, mit Verlinkung
auf filminfos.de. Dieser Quellen Hinweis muss je Datensatz
(DVD Cover, Inhaltsbeschreibung) erfolgen.
b) Sie nicht mehr als 100 Datensätze verwenden. (Sollten Sie eine größere Anzahl Datensätze benötigen, so setzen Sie sich bitte
vorher mit uns in Verbindung und erfragen die Konditionen.)
c) Sie, bei gewerblicher Nutzung, uns über die Verwendung auf Ihrer Seite informieren.
|
 |
|
 |