Trickfilme - Trickfilm

Hier finden Sie gute Trickfilme und alle neuen Trickfilme.
Damit ein guter Film weitere interessante Aspekte bekommt, werden teilweise Filmtricks angewendet. So werden Umgebungen verändert und Figuren erzeugt, die für fantastische Eindrücke sorgen. So vermischen sich Realität und Fiktion. Die meisten Trickfilme sind aber komplett künstlich erzeugt und werden durch Puppen oder gezeichnete Figuren erzeugt. Die besten Trickfilme sind meistens an Kinder und Jugendliche gerichtet. Aber die klassischen Trickfilme können auch heute noch Erwachsene durchweg begeistern, weshalb die Trickfilme auf Blu-Ray und DVD noch immer sehr beliebt und äußerst gefragt sind. Zu den bekanntesten Beispiele dürften wohl beliebten TV-Serien „Die Simpsons“ und „Futurama“ zählen.

Filme alphabetisch
0-9 ABC DE FGH IJK LMN OPQ RST UVW XYZ
Film: Action Man
25.04.2005
5 von 5 (1 Bewertung)