Details zum Film
Rad der Zeit

|
||
![]() |

Medien-Typ: | DVD | |
Genre: | Dokumentation | |
Regie: | Werner Herzog | |
Veröff.: | 18.05.2004 | |
Laufzeit: | 80 min | |
Kaufen: | Film kaufen - Preisvergleich |

Inhalt (Handlung des Films):
Werner Herzogs Dokumentarfilm gewährt einen tiefen und faszinierenden Einblick in das wichtigste buddhistische Ritual ? die Kalachakra-Initiation durch seine Heiligkeit den Dalai Lama. Kalachakra ist ein komplexer Initiationsritus, der die Aktivierung eines Samens der Erleuchtung zum Ziel hat, der in allen Lebewesen schlummert. Zum ersten Mal darf eine Kamera die Festlichkeiten begleiten und die Entstehung des Kalachakra-Sandmandalas dokumentieren. Exklusive Interviews mit dem Dalai Lama beleuchten die Hintergründe. Werner Herzog verbindet die Kalachakra-Initiation mit einer Pilgerfahrt zum heiligen Berg Kailash in Tibet und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise in die Farbenpracht, die Demut und die Friedlichkeit des Buddhismus.

Film online kaufen: Rad der Zeit
An dieser Stelle finden Sie ein paar Anbieter, bei denen Sie den Film Rad der Zeit direkt online kaufen können:
![]() |
Ab 1 Euro kaufen bei Filmundo: Die Filmauktion |
![]() |
Alternativ bei Amazon.de kaufen |


Filmdaten Export:Hier können Sie die Filminfos (Film-Cover / DVD-Cover und Inhaltsbeschreibung) exportieren und den HTML-Code direkt auf Ihrer Seite oder Auktionsbeschreibung bei Ebay einbinden. Kostenlos!
![]() |

Weitere Infos zum Film:
EAN: | 4006680029931 | |
Darsteller: | Dalai Lama | |
Filmstudio: | Kinowelt Home Entertainment | |
DVD-Features: | Kapitel- / Szenenanwahl Interview mit Werner Herzog Dokumentation: „Glocken aus der Tiefe“ Biographie Werner Herzog | |
Bildformat: | 16:9 (1.78:1) anamorph | |
Tonformat: | Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo | |
Indiziert: | nein |


Werbung:

Grosses DVD Cover zu: Rad der Zeit

Copyright Hinweis:
DVD Cover und die Inhaltsbeschreibungen von filminfos.de dürfen auf fremden Websites frei verwendet werden, soweit:
a) bei jeder Verwendung ein Quellen Hinweis angebracht wird, mit Verlinkung auf filminfos.de. Dieser Quellen Hinweis muss je Datensatz (DVD Cover, Inhaltsbeschreibung) erfolgen.
b) Sie nicht mehr als 100 Datensätze verwenden. (Sollten Sie eine größere Anzahl Datensätze benötigen, so setzen Sie sich bitte vorher mit uns in Verbindung und erfragen die Konditionen.)
c) Sie, bei gewerblicher Nutzung, uns über die Verwendung auf Ihrer Seite informieren.