DVD Filmbeschreibung
Details zum Film

Triple Box: White Chicks / So High / Undercover Brother

Triple Box: White Chicks / So High / Undercover Brother
USA 2004 / USA 2001 / USA 2002 (White Chicks / How High / Undercover Brother)
Medien-Typ: DVD
Genre: Komödie
Regie: Keenen Ivory Wayans, Jesse Dylan, Malcolm D. Lee
Veröff.: 07.12.2006
FSK: 16
Laufzeit: 282 min
Kaufen:  Film kaufen - Preisvergleich

Inhalt (Handlung des Films):

White Chicks:
Die beiden FBI-Agenten Marcus und Kevin müssen zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel eskortieren. Doch Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Gören ein paar kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen einfangen. Daraufhin weigern sie sich hartnäckig, derart "entstellt" bei einem wichtigen Society-Event teilzunehmen. So müssen sich die beiden schwarzen Cops - verkleidet als reiche, weiße (!) Mädchen unter das mondäne Partyvolk mischen. Und bald stellen die beiden fest, dass es viel schwieriger ist als gedacht, im Haifischbecken der High Society zu überleben ...

So High:
Für Silas (Method Man) und Jamal (Redman) besteht der Sinn des Lebens einzig und allein darin, möglichst viele Joints zu rauchen, möglichst viele Mädels flach zu legen und möglichst wenig Stress mit dem anderen unnützen Kram (wie Schule) zu haben. Die einzige Sache, bei der die beiden echten Ehrgeiz entwickeln, ist die Züchtung neuer Grassorten, um damit in (geistige) Dimensionen vorzudringen, in denen zuvor noch nie ein Mensch gewesen ist. Als gegen Ende des Schuljahres die Eignungstests fürs College anstehen, treffen die Silas und Jamal ein wenig unvorbereitet – man könnte auch sagen, die beiden haben nicht den blassesten Schimmer, was sie jetzt tun sollen. Also tun sie genau das, was sie immer in so einer Situation tun: erst mal einen rauchen. Und da Silas‘ neueste Züchtung gerade reif für die Ernte ist, ist für Nachschub gesorgt. Doch das Gras macht die beiden nicht nur unglaublich High, sondern auf wundersame Weise auch unglaublich schlau. Was noch viel unglaublichere Konsequenzen hat: die beiden absolvieren die Tests so bravourös, dass sie prompt ein Stipendium für die Elite-Universität Harvard bekommen! Unter all den Strebern, die tatsächlich lernen wollen, kommen die beiden Party-Macher sich anfangs ein wenig wie Außerirdische vor, aber Jamal und Silas wären nicht sie selber, wenn sie die Spiesser nicht ein wenig aufmischen könnten. Und so kiffen sich die coolsten Studenten aller Zeiten dank des "Wunder Grases" recht erfolgreich durchs Semester, bis... ja, bis eines Tages der letzte Joint gedreht und das letzte Gras geraucht ist. Als Silas und Jamal plötzlich ihren Verstand gebrauchen müssen, scheint die Party ein Ende zu haben – vorläufig...

Undercover Brother:
Undercover Brother ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood der Hood. Er wird von der afroamerikanischen B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D. - Agentenorganisation angeworben, die den schwarzen General Boutwell aus den Fängen des Bösewicht "The Man" befreien wollen. Dessen erklärte Mission ist es, die weiße Welt vor dem kulturellen Einfluss von Schwarzen zu bewahren.
Smart-satirische Blaxploitationkomödie nach dem gleichnamigen Internet-Cartoon von John Ridley. Der beträchtliche Unterhaltungswert liegt nicht zuletzt darin begründet, dass schwarze und weiße Rassenstereotype unparteiisch mit der gleichen Vehemenz aufgegriffen werden. Die blendende Besetzung und ein vorzüglicher Funksoundtrack tragen zudem zum Gelingen der Parodie im Stil von "Austin Powers" bei!
Griffin amüsiert mit trockenem Witz, gutem Timing und kreischenden Kungfu-Einlagen. Die zündende Dynamik wird zudem vom Rest der Besetzung unterstützt, namentlich Bond-Girl Denise Richards als White She Devil, Dave Chapelle als Conspiracy Brother und Gary Anthony Williams als Smart Brother. Alle drei versehen ihre Rollen mit einem Maximum an selbstparodistischem Humor, und selbst Funklegende James Brown, der als er selbst auftritt, nimmt sich nicht allzu ernst. Wie sein Auftritt vermuten lässt, handelt es sich bei der Musikzusammenstellung nur vom Feinsten aus dem Bereich Soul und Funk, womit die in einer Montage zitierten Blaxploitationklassiker auch akustisch gewürdigt werden.



Film online kaufen: Triple Box: White Chicks / So High / Undercover Brother

An dieser Stelle finden Sie ein paar Anbieter, bei denen Sie den Film Triple Box: White Chicks / So High / Undercover Brother direkt online kaufen können:
Ab 1 Euro kaufen bei Filmundo: Die Filmauktion
Alternativ bei Amazon.de kaufen


Bewertung dieses Films:

(Zur Zeit noch keine Bewertung vorhanden.)



Filmdaten Export:

Hier können Sie die Filminfos (Film-Cover / DVD-Cover und Inhaltsbeschreibung) exportieren und den HTML-Code direkt auf Ihrer Seite oder Auktionsbeschreibung bei Ebay einbinden. Kostenlos!

 

Weitere Infos zum Film:

EAN: 5050582467819
Darsteller: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Jaime King, Frankie Faison, Lochlyn Munro, John Heard, Busy Philipps, Terry Crews, Brittany Daniel, Eddie Velez, Jessica Cauffiel, Maitland Ward, Anne Dudek, Rochelle Aytes, Jennifer Carpenter
Filmstudio: Universal Pictures Germany
DVD-Features: Kinotrailer
Biographien Crew
Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Musikvideo(s)
Kommentar der Wayans Brüder
Filmdokumentationen
Filmografien
Audiokommentar
nicht verwendete Szenen
verpatzte Szenen
Easter Eggs
Bildformat: 16:9 (1.85:1) anamorph
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Englisch: Dolby Digital 5.1,Spanisch: Dolby Digital 5.1
Indiziert: nein


Werbung:


Grosses DVD Cover zu: Triple Box: White Chicks / So High / Undercover Brother


DVD Cover: Triple Box: White Chicks / So High / Undercover Brother

Copyright Hinweis:
DVD Cover und die Inhaltsbeschreibungen von filminfos.de dürfen auf fremden Websites frei verwendet werden, soweit:
a) bei jeder Verwendung ein Quellen Hinweis angebracht wird, mit Verlinkung auf filminfos.de. Dieser Quellen Hinweis muss je Datensatz (DVD Cover, Inhaltsbeschreibung) erfolgen.
b) Sie nicht mehr als 100 Datensätze verwenden. (Sollten Sie eine größere Anzahl Datensätze benötigen, so setzen Sie sich bitte vorher mit uns in Verbindung und erfragen die Konditionen.)
c) Sie, bei gewerblicher Nutzung, uns über die Verwendung auf Ihrer Seite informieren.